Sava INTENSA SUV

Der Sava Inentsa SUV ist ein High Performance Reifen für moderne SUV und Geländewagen. Er ist damit die passende Alternative für die Fahrzeugklasse, in der so populäre Fahrzeuge wie der Volkswagen Tiguan und Touareg, BMX X3 und X5, Mercedes ML, Volvo XC 90 oder Kia Sorento um Marktanteile kämpfen.

Der Sava Intensa SUV ist die ideale Lösung für freizeitorientierte SUV-Fahrer, die ihr Geld lieber in ihre Hobbys statt in den Kauf von Reifen investieren wollen. Mit dem neuen Sava Intensa SUV bietet Sava dieser Zielgruppe einen Reifen, der speziell auf die Erfordernisse der schwerer und leistungsstarker Fahrzeuge hin entwickelt worden ist.

Präzises Handling im Trockenen
Seine breite durchgehende Mittelrippe, die stabilen Schulterblöcke und seine breiten Profilrippen ermöglichen ein präzises Handling und vermitteln dem Fahrer eine direkte Rückmeldung.

Guter Schutz vor Aquaplaning
Seine neuartige Silica-Gummimischung sorgt für kurze Bremswege bei Nässe. Die breiten umlaufenden Profilrillen sind für eine effiziente Wasserverdängung aus der Lauffläche verantwortlich und steigern somit den Schutz vor gefährlichem Aquaplaning.

Hohe Laufleistung und geringer Rollwiderstand
Der Sava Intensa SUV sorgt durch seinen geringen Rollwiderstand für einen reduzierten Kraftstoffverbrauch. Die spezielle Profilblockanordnung erhöht die Aufstandsfläche und verbessert somit die Laufleistung.

Reifen-Dimensionen – Reifengrößen:

INFOS ZUM REIFENHERSTELLER SAVA

Händlersuche

Anzeige
tvbanner