Continental TS 830 FR AO XL

Der ContiWinterContact TS 830: Spezialist für Kompakte und untere Mittelklasse

Beim Continental WinterContact TS 830 wurde die Fahrsicherheit, die Laufleistung und der Rollwiderstand gegenüber dem TS 810 verbessert. Möglich wird dies durch Profilstrukturen mit einer neuartigen 3-D-Lamelle und einer geänderten Seitenwandkonstruktion sowie neuen Polymermischungen in der Lauffläche. Der Winterpneu ist in den Felgengrößen zwischen 15 und 16 Zoll verfügbar und wird mit Freigaben bis 210 km/h verfügbar.

Mit dem Winterspezialisten hatte Continental den weltweit ersten Reifen im Pro¬gramm, der gezielt auf die Wirkungsweise von Fahrerassistenzsystemen wie ESC abge¬stimmt ist. Dabei ist der Reifen so ausgelegt, dass er auch an Fahrzeugen ohne Stabilitäts¬programm sicheres Fahren durch die kalte Jahreszeit bietet. Im ADAC- / ÖAMTC- / TSC-Test wurde der TS 830 mit -sehr empfehlenswert- beurteilt.

Reifen-Dimensionen – Reifengrößen:

INFOS ZUM REIFENHERSTELLER CONTINENTAL

Continental
Sommerreifen PKW

Continental
Sommerreifen PKW

Continental
Sommerreifen PKW

Händlersuche

Anzeige
tvbanner