Bridgestone BLIZZAK LM001 – PKW-Reifen – 205/55 R16 91T – Winterreifen

Winterreifen Bridgestone BLIZZAK LM001

 

Umfangreiche Tests haben gezeigt, dass der neue Lamellenreifen Blizzak LM001 seinem Vorgänger ( Blizzak LM-32) überlegen ist, besonders in Sachen Schnee, Nässe und Lebensdauer. Im Rahmen des zweistufigen Verbesserungsprogramms für das Wintersortiment von Bridgestone wurde im August 2013 zunächst der Blizzak LM-32s für hochmotorisierte Fahrzeuge mit breiten Felgen eingeführt. Dank seiner herausragenden Leistung hat der LM-32s bereits das renommierte „TÜV-Gütesiegel“ erhalten.

Beim Blizzak LM001 setzt Bridgestone nun seine modernsten Konstruktionstechniken und Profiltechnologien für Winterreifen ein, um Fahrern von Kompaktfahrzeugen, Mittel- und Oberklassewagen ein hohes Maß an Sicherheit und Kontrolle bei Schnee und Nässe zu bieten.

INFOS ZUM REIFENHERSTELLER BRIDGESTONE

Bridgestone
Sommerreifen PKW

Bridgestone Motorradreifen

Bridgestone
Sommerreifen PKW

Bridgestone Motorradreifen

Bridgestone
Sommerreifen PKW

Bridgestone Motorradreifen

Händlersuche

Anzeige
tvbanner