Bridgestone BLIZZAK LM001

Bridgestone BLIZZAK LM001

 

Umfangreiche Tests haben gezeigt, dass der neue Lamellenreifen Blizzak LM001 seinem Vorgänger ( Blizzak LM-32) überlegen ist, besonders in Sachen Schnee, Nässe und Lebensdauer. Im Rahmen des zweistufigen Verbesserungsprogramms für das Wintersortiment von Bridgestone wurde im August 2013 zunächst der Blizzak LM-32s für hochmotorisierte Fahrzeuge mit breiten Felgen eingeführt. Dank seiner herausragenden Leistung hat der LM-32s bereits das renommierte „TÜV-Gütesiegel“ erhalten.

Beim Blizzak LM001 setzt Bridgestone nun seine modernsten Konstruktionstechniken und Profiltechnologien für Winterreifen ein, um Fahrern von Kompaktfahrzeugen, Mittel- und Oberklassewagen ein hohes Maß an Sicherheit und Kontrolle bei Schnee und Nässe zu bieten.

 
Bridgestone Sommerreifen PKW
 
Bridgestone Winterreifen PKW
 
Bridgestone SUV Sommerreifen
 
Bridgestone Ganzjahresreifen
 
Bridgestone Motorradreifen