Michelin LATITUDE SPORT 3

Michelin LATITUDE SPORT 3

Mit dem MICHELIN Latitude Sport 3 präsentiert der französische Premium-Hersteller einen leistungsstarken SUV-Reifen, der speziell für den überwiegenden Einsatz auf Asphalt entwickelt wurde. Kernmerkmale des neuen On-Road-SUV-Pneus sind seine großen Sicherheitsreserven und sein hervorragendes Fahrverhalten. So bietet der neue MICHELIN Latitude Sport 3 einen bis zu 2,70 Meter kürzeren Bremsweg auf nasser Fahrbahn im Vergleich zur vorherigen Reifen-Generation MICHELIN Latitude Sport in der Dimension 235/65 R 17. Darüber hinaus punktet er mit hervorragender Laufleistung und verbesserter Kraftstoffeffizienz.

Reifenkennzeichnungen

N0 bis N6 = Optmierter Reifen für Porsche Fahrzeuge
XL = Verstärkter Reifen für erhöhte Fahrzeuglast
EL = Verstärkter Reifen für erhöhte Fahrzeuglast
ZP = Reifen mit Notlaufeigenschaften ZP

 

 
Michelin Sommerreifen PKW
 
Michelin Winterreifen PKW
 
Michelin SUV Sommerreifen
 
Michelin Ganzjahresreifen
 
Michelin Motorradreifen